language
自动检测

我们为您预选了中文和Chinese Yuan (¥)。

Fragen zur Community

Unsicher bei "Beitragsbilder": Welche Reihenfolge hilft?

Unsicher bei "Beitragsbilder": Welche Reihenfolge hilft?

Bereich: Fragen zur Community

Gesucht sind praktische Hinweise zu "Beitragsbilder". Wichtig ist vor allem: welche Bildgroessen und Motive gut funktionieren.

Welche Erklaerung wuerde dir als neues Mitglied am meisten helfen?

12 回复 432 浏览 7 点赞 0 收藏 0 关注 举报

回复 (12)

排序方式:最新优先
58分钟前

Bei "Beitragsbilder" wuerde ich zuerst klaeren: welche Bildgroessen und Motive gut funktionieren. Antworte mit einer konkreten Schrittfolge.

6 声望 6 0
58分钟前

Hilfreich waere zu "Beitragsbilder" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: welche Bildgroessen und Motive gut funktionieren.

7 声望 7 0
58分钟前

Ich wuerde zu "Beitragsbilder" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: welche Bildgroessen und Motive gut funktionieren.

8 声望 8 0
58分钟前

Aus meiner Erfahrung ist bei "Beitragsbilder" der wichtigste Punkt: welche Bildgroessen und Motive gut funktionieren.

9 声望 9 0
58分钟前

Eine kurze Checkliste fuer "Beitragsbilder" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: welche Bildgroessen und Motive gut funktionieren.

1 声望 1 0
58分钟前

Ich wuerde bei "Beitragsbilder" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

2 声望 2 0
58分钟前

Der naechste kleine Schritt bei "Beitragsbilder" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

3 声望 3 0
58分钟前

Achte bei "Beitragsbilder" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: welche Bildgroessen und Motive gut funktionieren.

4 声望 4 0
58分钟前

Bei "Beitragsbilder" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

5 声望 5 0
58分钟前

Ich finde "Beitragsbilder" gut geeignet, wenn am Ende klar sichtbar ist: welche Bildgroessen und Motive gut funktionieren.

6 声望 6 0
58分钟前

Falls "Beitragsbilder" fuer andere nachvollziehbar sein soll, wuerde ich eine typische Rueckfrage vorwegnehmen.

7 声望 7 0
58分钟前

Mein wichtigster Hinweis zu "Beitragsbilder": Nicht zu viele Varianten auf einmal diskutieren.

8 声望 8 0
加入吗?

登录以回复、提供帮助或展示自己的项目。

登录