Kreativkurse

Was ich bei "Live-Session mit Mitmachteil" gelernt habe

Was ich bei "Live-Session mit Mitmachteil" gelernt habe

Bereich: Kreativkurse

Diese Anleitung sammelt Erfahrungen zu "Live-Session mit Mitmachteil". Der wichtigste Punkt ist: welche Voraussetzungen realistisch sind.

Welche Kursstruktur hilft euch: kurze Einheiten, Live-Fragen oder klare Hausaufgabe?

7 回复 951 浏览 13 点赞 0 收藏 0 关注 举报

回复 (7)

排序方式:最新优先
58分钟前

Bei "Live-Session mit Mitmachteil" wuerde ich zuerst klaeren: welche Voraussetzungen realistisch sind. Nenne Zielgruppe, Dauer und Materialbedarf.

6 声望 6 0
58分钟前

Hilfreich waere zu "Live-Session mit Mitmachteil" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: welche Voraussetzungen realistisch sind.

7 声望 7 0
58分钟前

Ich wuerde zu "Live-Session mit Mitmachteil" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: welche Voraussetzungen realistisch sind.

8 声望 8 0
58分钟前

Aus meiner Erfahrung ist bei "Live-Session mit Mitmachteil" der wichtigste Punkt: welche Voraussetzungen realistisch sind.

9 声望 9 0
58分钟前

Eine kurze Checkliste fuer "Live-Session mit Mitmachteil" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: welche Voraussetzungen realistisch sind.

1 声望 1 0
58分钟前

Ich wuerde bei "Live-Session mit Mitmachteil" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

2 声望 2 0
58分钟前

Der naechste kleine Schritt bei "Live-Session mit Mitmachteil" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

3 声望 3 0
加入吗?

登录以回复、提供帮助或展示自己的项目。

登录