Produktidee bewerten

Ist "saubere Vorbereitung" klar genug erklaert?

Ist "saubere Vorbereitung" klar genug erklaert?

Bereich: Produktidee bewerten

Bei "saubere Vorbereitung" interessiert mich, wie es auf den ersten Blick wirkt. Bitte achtet besonders auf: welche Entscheidung den Ablauf am meisten beeinflusst.

Welche konkrete Erfahrung koennt ihr zu diesem Punkt teilen?

6 回复 846 浏览 4 点赞 0 收藏 0 关注 举报

回复 (6)

排序方式:最新优先
58分钟前 解决方案

Hilfreich waere zu "saubere Vorbereitung" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: welche Entscheidung den Ablauf am meisten beeinflusst. Damit ist die Frage fuer mich am klarsten beantwortet.

7 声望 7 0
58分钟前

Bei "saubere Vorbereitung" wuerde ich zuerst klaeren: welche Entscheidung den Ablauf am meisten beeinflusst. Nenne ein konkretes Beispiel statt allgemeiner Zustimmung.

6 声望 6 0
58分钟前

Ich wuerde zu "saubere Vorbereitung" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: welche Entscheidung den Ablauf am meisten beeinflusst.

8 声望 8 0
58分钟前

Aus meiner Erfahrung ist bei "saubere Vorbereitung" der wichtigste Punkt: welche Entscheidung den Ablauf am meisten beeinflusst.

9 声望 9 0
58分钟前

Eine kurze Checkliste fuer "saubere Vorbereitung" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: welche Entscheidung den Ablauf am meisten beeinflusst.

1 声望 1 0
58分钟前

Ich wuerde bei "saubere Vorbereitung" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

2 声望 2 0
加入吗?

登录以回复、提供帮助或展示自己的项目。

登录