Kreativkurse

Schritt fuer Schritt: "Workshop fuer Einsteigerinnen"

Schritt fuer Schritt: "Workshop fuer Einsteigerinnen"

Bereich: Kreativkurse

Die Schritte zu "Workshop fuer Einsteigerinnen" sind kompakt gehalten. Sie zeigen vor allem: welche Voraussetzungen realistisch sind.

Welche Kursstruktur hilft euch: kurze Einheiten, Live-Fragen oder klare Hausaufgabe?

6 Antworten 701 Aufrufe 5 Likes 0 Merken 0 Folgen Melden

Antworten (6)

Sortiert nach: Neueste zuerst
vor 58 Min.

Bei "Workshop fuer Einsteigerinnen" wuerde ich zuerst klaeren: welche Voraussetzungen realistisch sind. Nenne Zielgruppe, Dauer und Materialbedarf.

7 Karma 7 0
vor 58 Min.

Hilfreich waere zu "Workshop fuer Einsteigerinnen" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: welche Voraussetzungen realistisch sind.

8 Karma 8 0
vor 58 Min.

Ich wuerde zu "Workshop fuer Einsteigerinnen" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: welche Voraussetzungen realistisch sind.

9 Karma 9 0
vor 58 Min.

Aus meiner Erfahrung ist bei "Workshop fuer Einsteigerinnen" der wichtigste Punkt: welche Voraussetzungen realistisch sind.

1 Karma 1 0
vor 58 Min.

Eine kurze Checkliste fuer "Workshop fuer Einsteigerinnen" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: welche Voraussetzungen realistisch sind.

2 Karma 2 0
vor 58 Min.

Ich wuerde bei "Workshop fuer Einsteigerinnen" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

3 Karma 3 0
Mitmachen?

Melde dich an, um zu antworten, zu helfen oder eigene Projekte zu zeigen.

Anmelden