Schritt-fuer-Schritt-Anleitungen

"kleine Serie" in einer kleinen Werkstatt

"kleine Serie" in einer kleinen Werkstatt

Bereich: Schritt-fuer-Schritt-Anleitungen

Bei "kleine Serie" helfen eine ruhige Vorbereitung und ein klarer Ablauf. Entscheidend ist: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird.

Gern mit Material, Werkzeug, Dauer und einem kleinen Hinweis, was ihr anders machen wuerdet.

15 Antworten 397 Aufrufe 3 Likes 0 Merken 0 Folgen Melden

Antworten (15)

Sortiert nach: Neueste zuerst
vor 58 Min.

Bei "kleine Serie" wuerde ich zuerst klaeren: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird. Nenne ein konkretes Beispiel statt allgemeiner Zustimmung.

8 Karma 8 0
vor 58 Min.

Hilfreich waere zu "kleine Serie" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird.

9 Karma 9 0
vor 58 Min.

Ich wuerde zu "kleine Serie" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird.

1 Karma 1 0
vor 58 Min.

Aus meiner Erfahrung ist bei "kleine Serie" der wichtigste Punkt: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird.

2 Karma 2 0
vor 58 Min.

Eine kurze Checkliste fuer "kleine Serie" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird.

3 Karma 3 0
vor 58 Min.

Ich wuerde bei "kleine Serie" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

4 Karma 4 0
vor 58 Min.

Der naechste kleine Schritt bei "kleine Serie" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

5 Karma 5 0
vor 58 Min.

Achte bei "kleine Serie" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird.

6 Karma 6 0
vor 58 Min.

Bei "kleine Serie" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

7 Karma 7 0
vor 58 Min.

Ich finde "kleine Serie" gut geeignet, wenn am Ende klar sichtbar ist: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird.

8 Karma 8 0
vor 58 Min.

Falls "kleine Serie" fuer andere nachvollziehbar sein soll, wuerde ich eine typische Rueckfrage vorwegnehmen.

9 Karma 9 0
vor 58 Min.

Mein wichtigster Hinweis zu "kleine Serie": Nicht zu viele Varianten auf einmal diskutieren.

1 Karma 1 0
vor 58 Min.

Bei "kleine Serie" waere ein kurzer Erfahrungswert hilfreich, zum Beispiel Dauer, Material, Rolle oder Werkzeug.

2 Karma 2 0
vor 58 Min.

Ich wuerde "kleine Serie" etwas enger fassen, damit die Antworten konkreter werden. wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird

3 Karma 3 0
vor 58 Min.

Bei "kleine Serie" wuerde ich zuerst klaeren: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird. Schlage einen kleinen naechsten Schritt vor.

4 Karma 4 0
Mitmachen?

Melde dich an, um zu antworten, zu helfen oder eigene Projekte zu zeigen.

Anmelden