Willkommen

Offene Runde: "gute Orientierung"

Offene Runde: "gute Orientierung"

Bereich: Willkommen

Zu "gute Orientierung" moechte ich Erfahrungen sammeln. Besonders interessant ist: welche Beispiele den Einstieg leichter machen.

Sammelt gern kurze Hinweise, die neuen Mitgliedern sofort Orientierung geben.

9 תגובות 649 צפיות 5 לייקים 0 שמירה 0 עקבו דיווח

תגובות (9)

מוין לפי: החדשים ביותר
לפני 58 דק'

Bei "gute Orientierung" wuerde ich zuerst klaeren: welche Beispiele den Einstieg leichter machen. Begruesse neue Mitglieder persoenlich und nenne einen passenden naechsten Bereich.

4 קארמה 4 0
לפני 58 דק'

Hilfreich waere zu "gute Orientierung" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: welche Beispiele den Einstieg leichter machen.

5 קארמה 5 0
לפני 58 דק'

Ich wuerde zu "gute Orientierung" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: welche Beispiele den Einstieg leichter machen.

6 קארמה 6 0
לפני 58 דק'

Aus meiner Erfahrung ist bei "gute Orientierung" der wichtigste Punkt: welche Beispiele den Einstieg leichter machen.

7 קארמה 7 0
לפני 58 דק'

Eine kurze Checkliste fuer "gute Orientierung" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: welche Beispiele den Einstieg leichter machen.

8 קארמה 8 0
לפני 58 דק'

Ich wuerde bei "gute Orientierung" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

9 קארמה 9 0
לפני 58 דק'

Der naechste kleine Schritt bei "gute Orientierung" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

1 קארמה 1 0
לפני 58 דק'

Achte bei "gute Orientierung" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: welche Beispiele den Einstieg leichter machen.

2 קארמה 2 0
לפני 58 דק'

Bei "gute Orientierung" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

3 קארמה 3 0
להצטרף?

התחברו כדי להגיב, לעזור או להציג פרויקטים משלכם.

התחברות