language
Dikenal pasti secara automatik

Kami telah memilih Bahasa Melayu dan Malaysian Ringgit (RM) untuk anda.

Kreative Werkstatt

Was ist bei "gute Einstiegsfragen" besonders wichtig?

Was ist bei "gute Einstiegsfragen" besonders wichtig?

Bereich: Kreative Werkstatt

Gesucht sind praktische Hinweise zu "gute Einstiegsfragen". Wichtig ist vor allem: welche Fragen immer wieder auftauchen.

Sammelt gern Beispiele, Fragen und kurze Hinweise, die anderen Orientierung geben.

14 Balasan 1257 Tontonan 6 Suka 0 Simpan 0 Ikuti Lapor

Balasan (14)

Disusun mengikut: Terbaharu dahulu
58 min. yang lalu

Bei "gute Einstiegsfragen" wuerde ich zuerst klaeren: welche Fragen immer wieder auftauchen. Ordne den Beitrag einer konkreten Frage zu.

2 Karma 2 0
58 min. yang lalu

Hilfreich waere zu "gute Einstiegsfragen" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: welche Fragen immer wieder auftauchen.

3 Karma 3 0
58 min. yang lalu

Ich wuerde zu "gute Einstiegsfragen" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: welche Fragen immer wieder auftauchen.

4 Karma 4 0
58 min. yang lalu

Aus meiner Erfahrung ist bei "gute Einstiegsfragen" der wichtigste Punkt: welche Fragen immer wieder auftauchen.

5 Karma 5 0
58 min. yang lalu

Eine kurze Checkliste fuer "gute Einstiegsfragen" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: welche Fragen immer wieder auftauchen.

6 Karma 6 0
58 min. yang lalu

Ich wuerde bei "gute Einstiegsfragen" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

7 Karma 7 0
58 min. yang lalu

Der naechste kleine Schritt bei "gute Einstiegsfragen" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

8 Karma 8 0
58 min. yang lalu

Achte bei "gute Einstiegsfragen" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: welche Fragen immer wieder auftauchen.

9 Karma 9 0
58 min. yang lalu

Bei "gute Einstiegsfragen" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

1 Karma 1 0
58 min. yang lalu

Ich finde "gute Einstiegsfragen" gut geeignet, wenn am Ende klar sichtbar ist: welche Fragen immer wieder auftauchen.

2 Karma 2 0
58 min. yang lalu

Falls "gute Einstiegsfragen" fuer andere nachvollziehbar sein soll, wuerde ich eine typische Rueckfrage vorwegnehmen.

3 Karma 3 0
58 min. yang lalu

Mein wichtigster Hinweis zu "gute Einstiegsfragen": Nicht zu viele Varianten auf einmal diskutieren.

4 Karma 4 0
58 min. yang lalu

Bei "gute Einstiegsfragen" waere ein kurzer Erfahrungswert hilfreich, zum Beispiel Dauer, Material, Rolle oder Werkzeug.

5 Karma 5 0
58 min. yang lalu

Ich wuerde "gute Einstiegsfragen" etwas enger fassen, damit die Antworten konkreter werden. welche Fragen immer wieder auftauchen

6 Karma 6 0
Mahu sertai?

Log masuk untuk membalas, membantu atau menunjukkan projek sendiri.

Log masuk