language
Dikenal pasti secara automatik

Kami telah memilih Bahasa Melayu dan Malaysian Ringgit (RM) untuk anda.

Material gesucht

Welche Staerke oder Mischung passt zu "Foto und Beschreibung"?

Welche Staerke oder Mischung passt zu "Foto und Beschreibung"?

Bereich: Material gesucht

Ich vergleiche gerade Optionen fuer "Foto und Beschreibung". Wichtig ist fuer mich: welche Entscheidung den Ablauf am meisten beeinflusst.

Welche konkrete Erfahrung koennt ihr zu diesem Punkt teilen?

14 Balasan 1485 Tontonan 6 Suka 0 Simpan 0 Ikuti Lapor

Balasan (14)

Disusun mengikut: Terbaharu dahulu
58 min. yang lalu

Bei "Foto und Beschreibung" wuerde ich zuerst klaeren: welche Entscheidung den Ablauf am meisten beeinflusst. Nenne ein konkretes Beispiel statt allgemeiner Zustimmung.

8 Karma 8 0
58 min. yang lalu

Hilfreich waere zu "Foto und Beschreibung" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: welche Entscheidung den Ablauf am meisten beeinflusst.

9 Karma 9 0
58 min. yang lalu

Ich wuerde zu "Foto und Beschreibung" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: welche Entscheidung den Ablauf am meisten beeinflusst.

1 Karma 1 0
58 min. yang lalu

Aus meiner Erfahrung ist bei "Foto und Beschreibung" der wichtigste Punkt: welche Entscheidung den Ablauf am meisten beeinflusst.

2 Karma 2 0
58 min. yang lalu

Eine kurze Checkliste fuer "Foto und Beschreibung" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: welche Entscheidung den Ablauf am meisten beeinflusst.

3 Karma 3 0
58 min. yang lalu

Ich wuerde bei "Foto und Beschreibung" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

4 Karma 4 0
58 min. yang lalu

Der naechste kleine Schritt bei "Foto und Beschreibung" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

5 Karma 5 0
58 min. yang lalu

Achte bei "Foto und Beschreibung" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: welche Entscheidung den Ablauf am meisten beeinflusst.

6 Karma 6 0
58 min. yang lalu

Bei "Foto und Beschreibung" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

7 Karma 7 0
58 min. yang lalu

Ich finde "Foto und Beschreibung" gut geeignet, wenn am Ende klar sichtbar ist: welche Entscheidung den Ablauf am meisten beeinflusst.

8 Karma 8 0
58 min. yang lalu

Falls "Foto und Beschreibung" fuer andere nachvollziehbar sein soll, wuerde ich eine typische Rueckfrage vorwegnehmen.

9 Karma 9 0
58 min. yang lalu

Mein wichtigster Hinweis zu "Foto und Beschreibung": Nicht zu viele Varianten auf einmal diskutieren.

1 Karma 1 0
58 min. yang lalu

Bei "Foto und Beschreibung" waere ein kurzer Erfahrungswert hilfreich, zum Beispiel Dauer, Material, Rolle oder Werkzeug.

2 Karma 2 0
58 min. yang lalu

Ich wuerde "Foto und Beschreibung" etwas enger fassen, damit die Antworten konkreter werden. welche Entscheidung den Ablauf am meisten beeinflusst

3 Karma 3 0
Mahu sertai?

Log masuk untuk membalas, membantu atau menunjukkan projek sendiri.

Log masuk