language
Dikenal pasti secara automatik

Kami telah memilih Bahasa Melayu dan Malaysian Ringgit (RM) untuk anda.

Neu hier? Stell dich vor

Welche Fragen passen zu "Vorstellungsrunde"?

Welche Fragen passen zu "Vorstellungsrunde"?

Bereich: Neu hier? Stell dich vor

Sammelt zu "Vorstellungsrunde" gern Beispiele und kurze Hinweise. Dadurch wird klarer: wer du bist, woran du gerade arbeitest und welche Techniken dich reizen.

Erzaehl gern kurz, welche Materialien du nutzt und welche Fragen du mitbringst.

10 Balasan 1180 Tontonan 7 Suka 0 Simpan 0 Ikuti Lapor

Balasan (10)

Disusun mengikut: Terbaharu dahulu
58 min. yang lalu

Bei "Vorstellungsrunde" wuerde ich zuerst klaeren: wer du bist, woran du gerade arbeitest und welche Techniken dich reizen. Begruesse neue Mitglieder persoenlich und greife ein genanntes Material auf.

6 Karma 6 0
58 min. yang lalu

Hilfreich waere zu "Vorstellungsrunde" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: wer du bist, woran du gerade arbeitest und welche Techniken dich reizen.

7 Karma 7 0
58 min. yang lalu

Ich wuerde zu "Vorstellungsrunde" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: wer du bist, woran du gerade arbeitest und welche Techniken dich reizen.

8 Karma 8 0
58 min. yang lalu

Aus meiner Erfahrung ist bei "Vorstellungsrunde" der wichtigste Punkt: wer du bist, woran du gerade arbeitest und welche Techniken dich reizen.

9 Karma 9 0
58 min. yang lalu

Eine kurze Checkliste fuer "Vorstellungsrunde" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: wer du bist, woran du gerade arbeitest und welche Techniken dich reizen.

1 Karma 1 0
58 min. yang lalu

Ich wuerde bei "Vorstellungsrunde" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

2 Karma 2 0
58 min. yang lalu

Der naechste kleine Schritt bei "Vorstellungsrunde" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

3 Karma 3 0
58 min. yang lalu

Achte bei "Vorstellungsrunde" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: wer du bist, woran du gerade arbeitest und welche Techniken dich reizen.

4 Karma 4 0
58 min. yang lalu

Bei "Vorstellungsrunde" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

5 Karma 5 0
58 min. yang lalu

Ich finde "Vorstellungsrunde" gut geeignet, wenn am Ende klar sichtbar ist: wer du bist, woran du gerade arbeitest und welche Techniken dich reizen.

6 Karma 6 0
Mahu sertai?

Log masuk untuk membalas, membantu atau menunjukkan projek sendiri.

Log masuk