language
Dikenal pasti secara automatik

Kami telah memilih Bahasa Melayu dan Malaysian Ringgit (RM) untuk anda.

Produktidee bewerten

Was sollte bei "Materialauswahl" deutlicher werden?

Was sollte bei "Materialauswahl" deutlicher werden?

Bereich: Produktidee bewerten

Kleine Beobachtungen zu "Materialauswahl" helfen mehr als allgemeines Lob. Entscheidend ist: wo im Alltag Zeit verloren geht.

Gern mit Material, Werkzeug, Dauer und einem kleinen Hinweis, was ihr anders machen wuerdet.

12 Antworten 665 Aufrufe 5 Likes 0 Merken 0 Folgen Melden

Antworten (12)

Sortiert nach: Neueste zuerst
vor 58 Min.

Bei "Materialauswahl" wuerde ich zuerst klaeren: wo im Alltag Zeit verloren geht. Nenne ein konkretes Beispiel statt allgemeiner Zustimmung.

7 Karma 7 0
vor 58 Min.

Hilfreich waere zu "Materialauswahl" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: wo im Alltag Zeit verloren geht.

8 Karma 8 0
vor 58 Min.

Ich wuerde zu "Materialauswahl" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: wo im Alltag Zeit verloren geht.

9 Karma 9 0
vor 58 Min.

Aus meiner Erfahrung ist bei "Materialauswahl" der wichtigste Punkt: wo im Alltag Zeit verloren geht.

1 Karma 1 0
vor 58 Min.

Eine kurze Checkliste fuer "Materialauswahl" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: wo im Alltag Zeit verloren geht.

2 Karma 2 0
vor 58 Min.

Ich wuerde bei "Materialauswahl" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

3 Karma 3 0
vor 58 Min.

Der naechste kleine Schritt bei "Materialauswahl" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

4 Karma 4 0
vor 58 Min.

Achte bei "Materialauswahl" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: wo im Alltag Zeit verloren geht.

5 Karma 5 0
vor 58 Min.

Bei "Materialauswahl" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

6 Karma 6 0
vor 58 Min.

Ich finde "Materialauswahl" gut geeignet, wenn am Ende klar sichtbar ist: wo im Alltag Zeit verloren geht.

7 Karma 7 0
vor 58 Min.

Falls "Materialauswahl" fuer andere nachvollziehbar sein soll, wuerde ich eine typische Rueckfrage vorwegnehmen.

8 Karma 8 0
vor 58 Min.

Mein wichtigster Hinweis zu "Materialauswahl": Nicht zu viele Varianten auf einmal diskutieren.

9 Karma 9 0
Mitmachen?

Melde dich an, um zu antworten, zu helfen oder eigene Projekte zu zeigen.

Anmelden