language
Dikenal pasti secara automatik

Kami telah memilih Bahasa Melayu dan Malaysian Ringgit (RM) untuk anda.

Produktidee bewerten

Welche Darstellung zeigt "kleine Serie" besser?

Welche Darstellung zeigt "kleine Serie" besser?

Bereich: Produktidee bewerten

Bei "kleine Serie" interessiert mich, wie es auf den ersten Blick wirkt. Bitte achtet besonders auf: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird.

Gern mit Material, Werkzeug, Dauer und einem kleinen Hinweis, was ihr anders machen wuerdet.

14 Balasan 1057 Tontonan 7 Suka 0 Simpan 0 Ikuti Lapor

Balasan (14)

Disusun mengikut: Terbaharu dahulu
58 min. yang lalu Penyelesaian

Hilfreich waere zu "kleine Serie" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird. Damit ist die Frage fuer mich am klarsten beantwortet.

1 Karma 1 0
58 min. yang lalu

Bei "kleine Serie" wuerde ich zuerst klaeren: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird. Nenne ein konkretes Beispiel statt allgemeiner Zustimmung.

9 Karma 9 0
58 min. yang lalu

Ich wuerde zu "kleine Serie" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird.

2 Karma 2 0
58 min. yang lalu

Aus meiner Erfahrung ist bei "kleine Serie" der wichtigste Punkt: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird.

3 Karma 3 0
58 min. yang lalu

Eine kurze Checkliste fuer "kleine Serie" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird.

4 Karma 4 0
58 min. yang lalu

Ich wuerde bei "kleine Serie" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

5 Karma 5 0
58 min. yang lalu

Der naechste kleine Schritt bei "kleine Serie" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

6 Karma 6 0
58 min. yang lalu

Achte bei "kleine Serie" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird.

7 Karma 7 0
58 min. yang lalu

Bei "kleine Serie" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

8 Karma 8 0
58 min. yang lalu

Ich finde "kleine Serie" gut geeignet, wenn am Ende klar sichtbar ist: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird.

9 Karma 9 0
58 min. yang lalu

Falls "kleine Serie" fuer andere nachvollziehbar sein soll, wuerde ich eine typische Rueckfrage vorwegnehmen.

1 Karma 1 0
58 min. yang lalu

Mein wichtigster Hinweis zu "kleine Serie": Nicht zu viele Varianten auf einmal diskutieren.

2 Karma 2 0
58 min. yang lalu

Bei "kleine Serie" waere ein kurzer Erfahrungswert hilfreich, zum Beispiel Dauer, Material, Rolle oder Werkzeug.

3 Karma 3 0
58 min. yang lalu

Ich wuerde "kleine Serie" etwas enger fassen, damit die Antworten konkreter werden. wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird

4 Karma 4 0
Mahu sertai?

Log masuk untuk membalas, membantu atau menunjukkan projek sendiri.

Log masuk