language
Dikenal pasti secara automatik

Kami telah memilih Bahasa Melayu dan Malaysian Ringgit (RM) untuk anda.

Schmuck herstellen

"zarte Kette fuer Alltag" fuer Einsteigerinnen erklaert

"zarte Kette fuer Alltag" fuer Einsteigerinnen erklaert

Bereich: Schmuck herstellen

Die Schritte zu "zarte Kette fuer Alltag" sind kompakt gehalten. Sie zeigen vor allem: welche Proportionen am Ohr gut wirken.

Wenn ihr verkauft: Wie sichert ihr kleine Teile beim Versand und wie beschreibt ihr Pflege?

7 Balasan 686 Tontonan 17 Suka 0 Simpan 0 Ikuti Lapor

Balasan (7)

Disusun mengikut: Terbaharu dahulu
58 min. yang lalu

Bei "zarte Kette fuer Alltag" wuerde ich zuerst klaeren: welche Proportionen am Ohr gut wirken. Nenne Material, Verschluss und Pflegehinweis.

7 Karma 7 0
58 min. yang lalu

Hilfreich waere zu "zarte Kette fuer Alltag" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: welche Proportionen am Ohr gut wirken.

8 Karma 8 0
58 min. yang lalu

Ich wuerde zu "zarte Kette fuer Alltag" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: welche Proportionen am Ohr gut wirken.

9 Karma 9 0
58 min. yang lalu

Aus meiner Erfahrung ist bei "zarte Kette fuer Alltag" der wichtigste Punkt: welche Proportionen am Ohr gut wirken.

1 Karma 1 0
58 min. yang lalu

Eine kurze Checkliste fuer "zarte Kette fuer Alltag" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: welche Proportionen am Ohr gut wirken.

2 Karma 2 0
58 min. yang lalu

Ich wuerde bei "zarte Kette fuer Alltag" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

3 Karma 3 0
58 min. yang lalu

Der naechste kleine Schritt bei "zarte Kette fuer Alltag" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

4 Karma 4 0
Mahu sertai?

Log masuk untuk membalas, membantu atau menunjukkan projek sendiri.

Log masuk