language
Dikenal pasti secara automatik

Kami telah memilih Bahasa Melayu dan Malaysian Ringgit (RM) untuk anda.

Wie mache ich das?

Welche Erfahrung habt ihr mit "Materialauswahl"?

Welche Erfahrung habt ihr mit "Materialauswahl"?

Bereich: Wie mache ich das?

Gesucht sind praktische Hinweise zu "Materialauswahl". Wichtig ist vor allem: wo im Alltag Zeit verloren geht.

Gern mit Material, Werkzeug, Dauer und einem kleinen Hinweis, was ihr anders machen wuerdet.

15 Balasan 1067 Tontonan 2 Suka 0 Simpan 0 Ikuti Lapor

Balasan (15)

Disusun mengikut: Terbaharu dahulu
58 min. yang lalu

Bei "Materialauswahl" wuerde ich zuerst klaeren: wo im Alltag Zeit verloren geht. Nenne ein konkretes Beispiel statt allgemeiner Zustimmung.

4 Karma 4 0
58 min. yang lalu

Hilfreich waere zu "Materialauswahl" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: wo im Alltag Zeit verloren geht.

5 Karma 5 0
58 min. yang lalu

Ich wuerde zu "Materialauswahl" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: wo im Alltag Zeit verloren geht.

6 Karma 6 0
58 min. yang lalu

Aus meiner Erfahrung ist bei "Materialauswahl" der wichtigste Punkt: wo im Alltag Zeit verloren geht.

7 Karma 7 0
58 min. yang lalu

Eine kurze Checkliste fuer "Materialauswahl" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: wo im Alltag Zeit verloren geht.

8 Karma 8 0
58 min. yang lalu

Ich wuerde bei "Materialauswahl" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

9 Karma 9 0
58 min. yang lalu

Der naechste kleine Schritt bei "Materialauswahl" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

1 Karma 1 0
58 min. yang lalu

Achte bei "Materialauswahl" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: wo im Alltag Zeit verloren geht.

2 Karma 2 0
58 min. yang lalu

Bei "Materialauswahl" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

3 Karma 3 0
58 min. yang lalu

Ich finde "Materialauswahl" gut geeignet, wenn am Ende klar sichtbar ist: wo im Alltag Zeit verloren geht.

4 Karma 4 0
58 min. yang lalu

Falls "Materialauswahl" fuer andere nachvollziehbar sein soll, wuerde ich eine typische Rueckfrage vorwegnehmen.

5 Karma 5 0
58 min. yang lalu

Mein wichtigster Hinweis zu "Materialauswahl": Nicht zu viele Varianten auf einmal diskutieren.

6 Karma 6 0
58 min. yang lalu

Bei "Materialauswahl" waere ein kurzer Erfahrungswert hilfreich, zum Beispiel Dauer, Material, Rolle oder Werkzeug.

7 Karma 7 0
58 min. yang lalu

Ich wuerde "Materialauswahl" etwas enger fassen, damit die Antworten konkreter werden. wo im Alltag Zeit verloren geht

8 Karma 8 0
58 min. yang lalu

Bei "Materialauswahl" wuerde ich zuerst klaeren: wo im Alltag Zeit verloren geht. Schlage einen kleinen naechsten Schritt vor.

9 Karma 9 0
Mahu sertai?

Log masuk untuk membalas, membantu atau menunjukkan projek sendiri.

Log masuk