language
Detectat automat

Am preselectat Română și Romanian Leu (lei) pentru tine.

Kreative Werkstatt

Was hat sich bei "neue Ideen aus der Community" bewaehrt?

Was hat sich bei "neue Ideen aus der Community" bewaehrt?

Bereich: Kreative Werkstatt

Hilfreich waeren bei "neue Ideen aus der Community" Beispiele aus dem Alltag. Achtet gern auf: welche Themen in diesem Bereich besonders gut aufgehoben sind.

Welche Art von Beitrag wuerde diesen Bereich fuer euch hilfreicher machen?

7 Răspunsuri 779 Vizualizări 23 Aprecieri 0 Salvează 0 Urmărește Raportează

Răspunsuri (7)

Sortat după: Cele mai noi mai întâi
acum 58 min.

Bei "neue Ideen aus der Community" wuerde ich zuerst klaeren: welche Themen in diesem Bereich besonders gut aufgehoben sind. Ordne den Beitrag einer konkreten Frage zu.

4 Karma 4 0
acum 58 min.

Hilfreich waere zu "neue Ideen aus der Community" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: welche Themen in diesem Bereich besonders gut aufgehoben sind.

5 Karma 5 0
acum 58 min.

Ich wuerde zu "neue Ideen aus der Community" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: welche Themen in diesem Bereich besonders gut aufgehoben sind.

6 Karma 6 0
acum 58 min.

Aus meiner Erfahrung ist bei "neue Ideen aus der Community" der wichtigste Punkt: welche Themen in diesem Bereich besonders gut aufgehoben sind.

7 Karma 7 0
acum 58 min.

Eine kurze Checkliste fuer "neue Ideen aus der Community" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: welche Themen in diesem Bereich besonders gut aufgehoben sind.

8 Karma 8 0
acum 58 min.

Ich wuerde bei "neue Ideen aus der Community" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

9 Karma 9 0
acum 58 min.

Der naechste kleine Schritt bei "neue Ideen aus der Community" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

1 Karma 1 0
Participi?

Autentifică-te pentru a răspunde, a ajuta sau a arăta propriile proiecte.

Autentificare