Foto-Feedback

Rueckmeldung gesucht: "Setfoto fuer Varianten"

Rueckmeldung gesucht: "Setfoto fuer Varianten"

Bereich: Foto-Feedback

Kleine Beobachtungen zu "Setfoto fuer Varianten" helfen mehr als allgemeines Lob. Entscheidend ist: wann ein Massstab im Bild hilft.

Welche Bildperspektive wuerde euch beim Kaufen am meisten Sicherheit geben?

10 الردود 925 المشاهدات 4 الإعجابات 0 حفظ 0 متابعة إبلاغ

الردود (10)

مرتّب حسب: الأحدث أولاً
قبل 58 دقيقة

Bei "Setfoto fuer Varianten" wuerde ich zuerst klaeren: wann ein Massstab im Bild hilft. Bewerte Licht, Schaerfe und Farbstich.

6 الكارما 6 0
قبل 58 دقيقة

Hilfreich waere zu "Setfoto fuer Varianten" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: wann ein Massstab im Bild hilft.

7 الكارما 7 0
قبل 58 دقيقة

Ich wuerde zu "Setfoto fuer Varianten" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: wann ein Massstab im Bild hilft.

8 الكارما 8 0
قبل 58 دقيقة

Aus meiner Erfahrung ist bei "Setfoto fuer Varianten" der wichtigste Punkt: wann ein Massstab im Bild hilft.

9 الكارما 9 0
قبل 58 دقيقة

Eine kurze Checkliste fuer "Setfoto fuer Varianten" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: wann ein Massstab im Bild hilft.

1 الكارما 1 0
قبل 58 دقيقة

Ich wuerde bei "Setfoto fuer Varianten" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

2 الكارما 2 0
قبل 58 دقيقة

Der naechste kleine Schritt bei "Setfoto fuer Varianten" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

3 الكارما 3 0
قبل 58 دقيقة

Achte bei "Setfoto fuer Varianten" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: wann ein Massstab im Bild hilft.

4 الكارما 4 0
قبل 58 دقيقة

Bei "Setfoto fuer Varianten" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

5 الكارما 5 0
قبل 58 دقيقة

Ich finde "Setfoto fuer Varianten" gut geeignet, wenn am Ende klar sichtbar ist: wann ein Massstab im Bild hilft.

6 الكارما 6 0
تريد المشاركة؟

سجّل الدخول للرد أو المساعدة أو عرض مشاريعك الخاصة.

تسجيل الدخول