language
Automatisk registreret

Vi har forudvalgt Dansk og Danish Krone (kr) til dig.

Hilfe von der Community

Welche Variante von "sauberer erster Arbeitsschritt" passt besser?

Welche Variante von "sauberer erster Arbeitsschritt" passt besser?

Bereich: Hilfe von der Community

Bei "sauberer erster Arbeitsschritt" interessiert mich, wie es auf den ersten Blick wirkt. Bitte achtet besonders auf: wie man das Problem eingrenzt.

Gern mit kurzer Diagnose, naechstem Schritt und Hinweis auf typische Ursache.

10 Svar 1498 Visninger 21 Likes 0 Gem 0 Følg Anmeld

Svar (10)

Sorteret efter: Nyeste først
for 58 min. siden Løsning

Hilfreich waere zu "sauberer erster Arbeitsschritt" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: wie man das Problem eingrenzt. Damit ist die Frage fuer mich am klarsten beantwortet.

9 Karma 9 0
for 58 min. siden

Bei "sauberer erster Arbeitsschritt" wuerde ich zuerst klaeren: wie man das Problem eingrenzt. Frage gezielt nach Material, Foto, Masse oder Werkzeug.

8 Karma 8 0
for 58 min. siden

Ich wuerde zu "sauberer erster Arbeitsschritt" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: wie man das Problem eingrenzt.

1 Karma 1 0
for 58 min. siden

Aus meiner Erfahrung ist bei "sauberer erster Arbeitsschritt" der wichtigste Punkt: wie man das Problem eingrenzt.

2 Karma 2 0
for 58 min. siden

Eine kurze Checkliste fuer "sauberer erster Arbeitsschritt" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: wie man das Problem eingrenzt.

3 Karma 3 0
for 58 min. siden

Ich wuerde bei "sauberer erster Arbeitsschritt" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

4 Karma 4 0
for 58 min. siden

Der naechste kleine Schritt bei "sauberer erster Arbeitsschritt" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

5 Karma 5 0
for 58 min. siden

Achte bei "sauberer erster Arbeitsschritt" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: wie man das Problem eingrenzt.

6 Karma 6 0
for 58 min. siden

Bei "sauberer erster Arbeitsschritt" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

7 Karma 7 0
for 58 min. siden

Ich finde "sauberer erster Arbeitsschritt" gut geeignet, wenn am Ende klar sichtbar ist: wie man das Problem eingrenzt.

8 Karma 8 0
Vil du være med?

Log ind for at svare, hjælpe eller vise dine egne projekter.

Log ind