language
Automatisk registreret

Vi har forudvalgt Dansk og Danish Krone (kr) til dig.

Werkzeug gesucht

Geht "Anschaffung fuer kleine Serien" auch mit Grundausstattung?

Geht "Anschaffung fuer kleine Serien" auch mit Grundausstattung?

Bereich: Werkzeug gesucht

Bei "Anschaffung fuer kleine Serien" interessieren mich Haltbarkeit, Pflege und Platzbedarf. Offen ist: welches Werkzeug wirklich taeglich genutzt wird.

Welche Anschaffung hat euren Ablauf messbar verbessert und welche war eher ueberfluessig?

9 Antworten 645 Aufrufe 3 Likes 0 Merken 0 Folgen Melden

Antworten (9)

Sortiert nach: Neueste zuerst
vor 58 Min. Loesung

Hilfreich waere zu "Anschaffung fuer kleine Serien" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: welches Werkzeug wirklich taeglich genutzt wird. Damit ist die Frage fuer mich am klarsten beantwortet.

6 Karma 6 0
vor 58 Min.

Bei "Anschaffung fuer kleine Serien" wuerde ich zuerst klaeren: welches Werkzeug wirklich taeglich genutzt wird. Nenne konkrete Nutzungshaeufigkeit und Platzbedarf.

5 Karma 5 0
vor 58 Min.

Ich wuerde zu "Anschaffung fuer kleine Serien" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: welches Werkzeug wirklich taeglich genutzt wird.

7 Karma 7 0
vor 58 Min.

Aus meiner Erfahrung ist bei "Anschaffung fuer kleine Serien" der wichtigste Punkt: welches Werkzeug wirklich taeglich genutzt wird.

8 Karma 8 0
vor 58 Min.

Eine kurze Checkliste fuer "Anschaffung fuer kleine Serien" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: welches Werkzeug wirklich taeglich genutzt wird.

9 Karma 9 0
vor 58 Min.

Ich wuerde bei "Anschaffung fuer kleine Serien" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

1 Karma 1 0
vor 58 Min.

Der naechste kleine Schritt bei "Anschaffung fuer kleine Serien" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

2 Karma 2 0
vor 58 Min.

Achte bei "Anschaffung fuer kleine Serien" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: welches Werkzeug wirklich taeglich genutzt wird.

3 Karma 3 0
vor 58 Min.

Bei "Anschaffung fuer kleine Serien" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

4 Karma 4 0
Mitmachen?

Melde dich an, um zu antworten, zu helfen oder eigene Projekte zu zeigen.

Anmelden