Fehler & Loesungen

Aus Restmaterial entstanden: "Arbeitsablauf"

Aus Restmaterial entstanden: "Arbeitsablauf"

Bereich: Fehler & Loesungen

Bei "Arbeitsablauf" zeige ich den aktuellen Stand und was noch offen ist: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist.

Welche konkrete Erfahrung koennt ihr zu diesem Punkt teilen?

14 پاسخ‌ها 708 بازدیدها 6 لایک‌ها 0 ذخیره 0 دنبال کردن گزارش

پاسخ‌ها (14)

مرتب‌شده بر اساس: جدیدترین اول
۵۸ دقیقه پیش

Bei "Arbeitsablauf" wuerde ich zuerst klaeren: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist. Nenne ein konkretes Beispiel statt allgemeiner Zustimmung.

2 کارما 2 0
۵۸ دقیقه پیش

Hilfreich waere zu "Arbeitsablauf" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist.

3 کارما 3 0
۵۸ دقیقه پیش

Ich wuerde zu "Arbeitsablauf" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist.

4 کارما 4 0
۵۸ دقیقه پیش

Aus meiner Erfahrung ist bei "Arbeitsablauf" der wichtigste Punkt: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist.

5 کارما 5 0
۵۸ دقیقه پیش

Eine kurze Checkliste fuer "Arbeitsablauf" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist.

6 کارما 6 0
۵۸ دقیقه پیش

Ich wuerde bei "Arbeitsablauf" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

7 کارما 7 0
۵۸ دقیقه پیش

Der naechste kleine Schritt bei "Arbeitsablauf" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

8 کارما 8 0
۵۸ دقیقه پیش

Achte bei "Arbeitsablauf" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist.

9 کارما 9 0
۵۸ دقیقه پیش

Bei "Arbeitsablauf" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

1 کارما 1 0
۵۸ دقیقه پیش

Ich finde "Arbeitsablauf" gut geeignet, wenn am Ende klar sichtbar ist: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist.

2 کارما 2 0
۵۸ دقیقه پیش

Falls "Arbeitsablauf" fuer andere nachvollziehbar sein soll, wuerde ich eine typische Rueckfrage vorwegnehmen.

3 کارما 3 0
۵۸ دقیقه پیش

Mein wichtigster Hinweis zu "Arbeitsablauf": Nicht zu viele Varianten auf einmal diskutieren.

4 کارما 4 0
۵۸ دقیقه پیش

Bei "Arbeitsablauf" waere ein kurzer Erfahrungswert hilfreich, zum Beispiel Dauer, Material, Rolle oder Werkzeug.

5 کارما 5 0
۵۸ دقیقه پیش

Ich wuerde "Arbeitsablauf" etwas enger fassen, damit die Antworten konkreter werden. welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist

6 کارما 6 0
شرکت می‌کنی؟

وارد شو تا پاسخ دهی، کمک کنی یا پروژه‌های خودت را نشان دهی.

ورود