Kochen & Backen

Wie wuerdet ihr bei "Workshop fuer Sauerteig" starten?

Wie wuerdet ihr bei "Workshop fuer Sauerteig" starten?

Bereich: Kochen & Backen

Ich moechte "Workshop fuer Sauerteig" angehen und vorher klaeren: wie Etiketten lesbar und schoen bleiben.

Teilt gern Erfahrungen zu Verpackung, Portionierung und Workshop-Ablauf.

4 Vastaukset 1153 Katselut 14 Tykkäykset 0 Tallenna 0 Seuraa Ilmoita

Vastaukset (4)

Lajiteltu: Uusimmat ensin
58 min sitten Ratkaisu

Hilfreich waere zu "Workshop fuer Sauerteig" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: wie Etiketten lesbar und schoen bleiben. Damit ist die Frage fuer mich am klarsten beantwortet.

8 Karma 8 0
58 min sitten

Bei "Workshop fuer Sauerteig" wuerde ich zuerst klaeren: wie Etiketten lesbar und schoen bleiben. Nenne Zutaten, Haltbarkeit und Lagerung.

7 Karma 7 0
58 min sitten

Ich wuerde zu "Workshop fuer Sauerteig" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: wie Etiketten lesbar und schoen bleiben.

9 Karma 9 0
58 min sitten

Aus meiner Erfahrung ist bei "Workshop fuer Sauerteig" der wichtigste Punkt: wie Etiketten lesbar und schoen bleiben.

1 Karma 1 0
Mukaan?

Kirjaudu sisään vastataksesi, auttaaksesi tai näyttääksesi omia projektejasi.

Kirjaudu sisään