Kochen & Backen

Wie wuerdet ihr bei "Workshop fuer Sauerteig" starten?

Wie wuerdet ihr bei "Workshop fuer Sauerteig" starten?

Bereich: Kochen & Backen

Ich moechte "Workshop fuer Sauerteig" angehen und vorher klaeren: wie Etiketten lesbar und schoen bleiben.

Teilt gern Erfahrungen zu Verpackung, Portionierung und Workshop-Ablauf.

4 Balasan 1164 Tontonan 14 Suka 0 Simpan 0 Ikuti Lapor

Balasan (4)

Disusun mengikut: Terbaharu dahulu
58 min. yang lalu Penyelesaian

Hilfreich waere zu "Workshop fuer Sauerteig" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: wie Etiketten lesbar und schoen bleiben. Damit ist die Frage fuer mich am klarsten beantwortet.

8 Karma 8 0
58 min. yang lalu

Bei "Workshop fuer Sauerteig" wuerde ich zuerst klaeren: wie Etiketten lesbar und schoen bleiben. Nenne Zutaten, Haltbarkeit und Lagerung.

7 Karma 7 0
58 min. yang lalu

Ich wuerde zu "Workshop fuer Sauerteig" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: wie Etiketten lesbar und schoen bleiben.

9 Karma 9 0
58 min. yang lalu

Aus meiner Erfahrung ist bei "Workshop fuer Sauerteig" der wichtigste Punkt: wie Etiketten lesbar und schoen bleiben.

1 Karma 1 0
Mahu sertai?

Log masuk untuk membalas, membantu atau menunjukkan projek sendiri.

Log masuk