language
Terdeteksi secara otomatis

Kami telah memilih Bahasa Indonesia dan Indonesian Rupiah (Rp) untuk Anda.

Nachhaltige Ideen

Welche Details fehlen bei "kleine Reparatur statt Neukauf"?

Welche Details fehlen bei "kleine Reparatur statt Neukauf"?

Bereich: Nachhaltige Ideen

Ich suche Rueckmeldung zu "kleine Reparatur statt Neukauf", bevor ich es final ausarbeite. Unsicher bin ich bei: welche Materialien wirklich langlebig sind.

Gern mit konkreten Materialangaben, Bezugsquellen oder Pflegehinweisen.

9 Balasan 1487 Dilihat 3 Suka 0 Simpan 0 Ikuti Laporkan

Balasan (9)

Diurutkan berdasarkan: Terbaru dulu
58 mnt lalu

Bei "kleine Reparatur statt Neukauf" wuerde ich zuerst klaeren: welche Materialien wirklich langlebig sind. Bleib konkret bei Material, Herkunft und Pflege.

5 Karma 5 0
58 mnt lalu

Hilfreich waere zu "kleine Reparatur statt Neukauf" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: welche Materialien wirklich langlebig sind.

6 Karma 6 0
58 mnt lalu

Ich wuerde zu "kleine Reparatur statt Neukauf" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: welche Materialien wirklich langlebig sind.

7 Karma 7 0
58 mnt lalu

Aus meiner Erfahrung ist bei "kleine Reparatur statt Neukauf" der wichtigste Punkt: welche Materialien wirklich langlebig sind.

8 Karma 8 0
58 mnt lalu

Eine kurze Checkliste fuer "kleine Reparatur statt Neukauf" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: welche Materialien wirklich langlebig sind.

9 Karma 9 0
58 mnt lalu

Ich wuerde bei "kleine Reparatur statt Neukauf" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

1 Karma 1 0
58 mnt lalu

Der naechste kleine Schritt bei "kleine Reparatur statt Neukauf" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

2 Karma 2 0
58 mnt lalu

Achte bei "kleine Reparatur statt Neukauf" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: welche Materialien wirklich langlebig sind.

3 Karma 3 0
58 mnt lalu

Bei "kleine Reparatur statt Neukauf" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

4 Karma 4 0
Ikut serta?

Masuk untuk membalas, membantu, atau menampilkan proyekmu sendiri.

Masuk