language
Terdeteksi secara otomatis

Kami telah memilih Bahasa Indonesia dan Indonesian Rupiah (Rp) untuk Anda.

Neu hier? Stell dich vor

Was wir zu "erste Materiallieblinge" sammeln wollen

Was wir zu "erste Materiallieblinge" sammeln wollen

Bereich: Neu hier? Stell dich vor

"erste Materiallieblinge" soll Orientierung geben. Hier geht es vor allem darum: was dein erstes Artumos-Projekt werden soll.

Erzaehl gern kurz, welche Materialien du nutzt und welche Fragen du mitbringst.

9 Balasan 1191 Dilihat 9 Suka 0 Simpan 0 Ikuti Laporkan

Balasan (9)

Diurutkan berdasarkan: Terbaru dulu
58 mnt lalu

Bei "erste Materiallieblinge" wuerde ich zuerst klaeren: was dein erstes Artumos-Projekt werden soll. Begruesse neue Mitglieder persoenlich und greife ein genanntes Material auf.

8 Karma 8 0
58 mnt lalu

Hilfreich waere zu "erste Materiallieblinge" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: was dein erstes Artumos-Projekt werden soll.

9 Karma 9 0
58 mnt lalu

Ich wuerde zu "erste Materiallieblinge" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: was dein erstes Artumos-Projekt werden soll.

1 Karma 1 0
58 mnt lalu

Aus meiner Erfahrung ist bei "erste Materiallieblinge" der wichtigste Punkt: was dein erstes Artumos-Projekt werden soll.

2 Karma 2 0
58 mnt lalu

Eine kurze Checkliste fuer "erste Materiallieblinge" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: was dein erstes Artumos-Projekt werden soll.

3 Karma 3 0
58 mnt lalu

Ich wuerde bei "erste Materiallieblinge" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

4 Karma 4 0
58 mnt lalu

Der naechste kleine Schritt bei "erste Materiallieblinge" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

5 Karma 5 0
58 mnt lalu

Achte bei "erste Materiallieblinge" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: was dein erstes Artumos-Projekt werden soll.

6 Karma 6 0
58 mnt lalu

Bei "erste Materiallieblinge" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

7 Karma 7 0
Ikut serta?

Masuk untuk membalas, membantu, atau menampilkan proyekmu sendiri.

Masuk