language
Terdeteksi secara otomatis

Kami telah memilih Bahasa Indonesia dan Indonesian Rupiah (Rp) untuk Anda.

Neue Projekte zeigen

"Foto und Beschreibung" in mehreren Schritten dokumentiert

"Foto und Beschreibung" in mehreren Schritten dokumentiert

Bereich: Neue Projekte zeigen

Bei "Foto und Beschreibung" zeige ich den aktuellen Stand und was noch offen ist: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird.

Gern mit Material, Werkzeug, Dauer und einem kleinen Hinweis, was ihr anders machen wuerdet.

10 Balasan 969 Dilihat 16 Suka 0 Simpan 0 Ikuti Laporkan

Balasan (10)

Diurutkan berdasarkan: Terbaru dulu
58 mnt lalu

Bei "Foto und Beschreibung" wuerde ich zuerst klaeren: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird. Nenne ein konkretes Beispiel statt allgemeiner Zustimmung.

3 Karma 3 0
58 mnt lalu

Hilfreich waere zu "Foto und Beschreibung" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird.

4 Karma 4 0
58 mnt lalu

Ich wuerde zu "Foto und Beschreibung" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird.

5 Karma 5 0
58 mnt lalu

Aus meiner Erfahrung ist bei "Foto und Beschreibung" der wichtigste Punkt: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird.

6 Karma 6 0
58 mnt lalu

Eine kurze Checkliste fuer "Foto und Beschreibung" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird.

7 Karma 7 0
58 mnt lalu

Ich wuerde bei "Foto und Beschreibung" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

8 Karma 8 0
58 mnt lalu

Der naechste kleine Schritt bei "Foto und Beschreibung" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

9 Karma 9 0
58 mnt lalu

Achte bei "Foto und Beschreibung" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird.

1 Karma 1 0
58 mnt lalu

Bei "Foto und Beschreibung" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

2 Karma 2 0
58 mnt lalu

Ich finde "Foto und Beschreibung" gut geeignet, wenn am Ende klar sichtbar ist: wie ein Ergebnis nachvollziehbar dokumentiert wird.

3 Karma 3 0
Ikut serta?

Masuk untuk membalas, membantu, atau menampilkan proyekmu sendiri.

Masuk