Wolle, Garn & Fasern

Praxisrunde: "weiche Merinoreste"

Praxisrunde: "weiche Merinoreste"

Bereich: Wolle, Garn & Fasern

Zu "weiche Merinoreste" moechte ich Erfahrungen sammeln. Besonders interessant ist: wie Garnstaerke und Nadelgroesse zusammenpassen.

Welche Garnmischung und Nadelgroesse haben bei euch zum gewuenschten Griff gefuehrt?

4 Balasan 641 Dilihat 13 Suka 0 Simpan 0 Ikuti Laporkan

Balasan (4)

Diurutkan berdasarkan: Terbaru dulu
58 mnt lalu

Bei "weiche Merinoreste" wuerde ich zuerst klaeren: wie Garnstaerke und Nadelgroesse zusammenpassen. Nenne Lauflaenge, Nadelgroesse und Maschenprobe.

3 Karma 3 0
58 mnt lalu

Hilfreich waere zu "weiche Merinoreste" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: wie Garnstaerke und Nadelgroesse zusammenpassen.

4 Karma 4 0
58 mnt lalu

Ich wuerde zu "weiche Merinoreste" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: wie Garnstaerke und Nadelgroesse zusammenpassen.

5 Karma 5 0
58 mnt lalu

Aus meiner Erfahrung ist bei "weiche Merinoreste" der wichtigste Punkt: wie Garnstaerke und Nadelgroesse zusammenpassen.

6 Karma 6 0
Ikut serta?

Masuk untuk membalas, membantu, atau menampilkan proyekmu sendiri.

Masuk