language
自動検出

日本語とJapanese Yen (¥)を事前に選択しました。

Hilfe von der Community

Frage zu "unklare Materialwahl": Was ist der erste sinnvolle Schritt?

Frage zu "unklare Materialwahl": Was ist der erste sinnvolle Schritt?

Bereich: Hilfe von der Community

Zum Thema "unklare Materialwahl" brauche ich eine konkrete Einschaetzung: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt.

Welche Zusatzinfos braucht ihr, um wirklich helfen zu koennen?

8 返信 837 閲覧数 20 いいね 0 ブックマーク 0 フォロー 通報

返信 (8)

並び替え:新着順
58分前

Bei "unklare Materialwahl" wuerde ich zuerst klaeren: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt. Frage gezielt nach Material, Foto, Masse oder Werkzeug.

7 カルマ 7 0
58分前

Hilfreich waere zu "unklare Materialwahl" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt.

8 カルマ 8 0
58分前

Ich wuerde zu "unklare Materialwahl" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt.

9 カルマ 9 0
58分前

Aus meiner Erfahrung ist bei "unklare Materialwahl" der wichtigste Punkt: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt.

1 カルマ 1 0
58分前

Eine kurze Checkliste fuer "unklare Materialwahl" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt.

2 カルマ 2 0
58分前

Ich wuerde bei "unklare Materialwahl" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

3 カルマ 3 0
58分前

Der naechste kleine Schritt bei "unklare Materialwahl" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

4 カルマ 4 0
58分前

Achte bei "unklare Materialwahl" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt.

5 カルマ 5 0
参加しますか?

ログインして、返信したり、助けたり、自分のプロジェクトを見せましょう。

ログイン