language
自動検出

日本語とJapanese Yen (¥)を事前に選択しました。

Musik & Kreativkurse

Schritt fuer Schritt: "Workshop fuer Einsteigerinnen"

Schritt fuer Schritt: "Workshop fuer Einsteigerinnen"

Bereich: Musik & Kreativkurse

Die Schritte zu "Workshop fuer Einsteigerinnen" sind kompakt gehalten. Sie zeigen vor allem: welche Voraussetzungen realistisch sind.

Welche Kursstruktur hilft euch: kurze Einheiten, Live-Fragen oder klare Hausaufgabe?

11 返信 950 閲覧数 8 いいね 0 ブックマーク 0 フォロー 通報

返信 (11)

並び替え:新着順
58分前

Bei "Workshop fuer Einsteigerinnen" wuerde ich zuerst klaeren: welche Voraussetzungen realistisch sind. Nenne Zielgruppe, Dauer und Materialbedarf.

1 カルマ 1 0
58分前

Hilfreich waere zu "Workshop fuer Einsteigerinnen" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: welche Voraussetzungen realistisch sind.

2 カルマ 2 0
58分前

Ich wuerde zu "Workshop fuer Einsteigerinnen" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: welche Voraussetzungen realistisch sind.

3 カルマ 3 0
58分前

Aus meiner Erfahrung ist bei "Workshop fuer Einsteigerinnen" der wichtigste Punkt: welche Voraussetzungen realistisch sind.

4 カルマ 4 0
58分前

Eine kurze Checkliste fuer "Workshop fuer Einsteigerinnen" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: welche Voraussetzungen realistisch sind.

5 カルマ 5 0
58分前

Ich wuerde bei "Workshop fuer Einsteigerinnen" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

6 カルマ 6 0
58分前

Der naechste kleine Schritt bei "Workshop fuer Einsteigerinnen" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

7 カルマ 7 0
58分前

Achte bei "Workshop fuer Einsteigerinnen" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: welche Voraussetzungen realistisch sind.

8 カルマ 8 0
58分前

Bei "Workshop fuer Einsteigerinnen" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

9 カルマ 9 0
58分前

Ich finde "Workshop fuer Einsteigerinnen" gut geeignet, wenn am Ende klar sichtbar ist: welche Voraussetzungen realistisch sind.

1 カルマ 1 0
58分前

Falls "Workshop fuer Einsteigerinnen" fuer andere nachvollziehbar sein soll, wuerde ich eine typische Rueckfrage vorwegnehmen.

2 カルマ 2 0
参加しますか?

ログインして、返信したり、助けたり、自分のプロジェクトを見せましょう。

ログイン