Papier, Karten & Scrapbooking

"kleine Geschenkverpackung" fuer Einsteigerinnen erklaert

"kleine Geschenkverpackung" fuer Einsteigerinnen erklaert

Bereich: Papier, Karten & Scrapbooking

Die Schritte zu "kleine Geschenkverpackung" sind kompakt gehalten. Sie zeigen vor allem: wie Sets einheitlich aussehen.

Mich interessieren besonders Loesungen gegen Wellen, Klebereste und schiefe Falze.

7 返信 488 閲覧数 18 いいね 0 ブックマーク 0 フォロー 通報

返信 (7)

並び替え:新着順
58分前

Bei "kleine Geschenkverpackung" wuerde ich zuerst klaeren: wie Sets einheitlich aussehen. Nenne Grammatur, Kleber und Trockenzeit.

8 カルマ 8 0
58分前

Hilfreich waere zu "kleine Geschenkverpackung" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: wie Sets einheitlich aussehen.

9 カルマ 9 0
58分前

Ich wuerde zu "kleine Geschenkverpackung" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: wie Sets einheitlich aussehen.

1 カルマ 1 0
58分前

Aus meiner Erfahrung ist bei "kleine Geschenkverpackung" der wichtigste Punkt: wie Sets einheitlich aussehen.

2 カルマ 2 0
58分前

Eine kurze Checkliste fuer "kleine Geschenkverpackung" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: wie Sets einheitlich aussehen.

3 カルマ 3 0
58分前

Ich wuerde bei "kleine Geschenkverpackung" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

4 カルマ 4 0
58分前

Der naechste kleine Schritt bei "kleine Geschenkverpackung" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

5 カルマ 5 0
参加しますか?

ログインして、返信したり、助けたり、自分のプロジェクトを見せましょう。

ログイン