Handwerk & Herstellung

Was braucht "neue Ideen aus der Community", um gut zu funktionieren?

Was braucht "neue Ideen aus der Community", um gut zu funktionieren?

Bereich: Handwerk & Herstellung

Zu "neue Ideen aus der Community" moechte ich Erfahrungen sammeln. Besonders interessant ist: wie neue Mitglieder schneller passende Antworten finden.

Sammelt gern Beispiele, Fragen und kurze Hinweise, die anderen Orientierung geben.

5 Antworten 244 Aufrufe 17 Likes 0 Merken 0 Folgen Melden

Antworten (5)

Sortiert nach: Neueste zuerst
vor 58 Min.

Bei "neue Ideen aus der Community" wuerde ich zuerst klaeren: wie neue Mitglieder schneller passende Antworten finden. Ordne den Beitrag einer konkreten Frage zu.

7 Karma 7 0
vor 58 Min.

Hilfreich waere zu "neue Ideen aus der Community" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: wie neue Mitglieder schneller passende Antworten finden.

8 Karma 8 0
vor 58 Min.

Ich wuerde zu "neue Ideen aus der Community" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: wie neue Mitglieder schneller passende Antworten finden.

9 Karma 9 0
vor 58 Min.

Aus meiner Erfahrung ist bei "neue Ideen aus der Community" der wichtigste Punkt: wie neue Mitglieder schneller passende Antworten finden.

1 Karma 1 0
vor 58 Min.

Eine kurze Checkliste fuer "neue Ideen aus der Community" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: wie neue Mitglieder schneller passende Antworten finden.

2 Karma 2 0
Mitmachen?

Melde dich an, um zu antworten, zu helfen oder eigene Projekte zu zeigen.

Anmelden