language
Automatisk gjenkjent

Vi har forhåndsvalgt Norsk og Norwegian Krone (kr) for deg.

Nachhaltige Ideen

Ist "kleine Reparatur statt Neukauf" klar genug erklaert?

Ist "kleine Reparatur statt Neukauf" klar genug erklaert?

Bereich: Nachhaltige Ideen

Bei "kleine Reparatur statt Neukauf" interessiert mich, wie es auf den ersten Blick wirkt. Bitte achtet besonders auf: wie Nachhaltigkeit belegbar und ehrlich bleibt.

Welche nachhaltige Entscheidung ist fuer Kundinnen sichtbar und nachvollziehbar?

6 Svar 1569 Visninger 22 Likes 0 Lagre 0 Følg Meld

Svar (6)

Sortert etter: Nyeste først
for 58 min siden Løsning

Hilfreich waere zu "kleine Reparatur statt Neukauf" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: wie Nachhaltigkeit belegbar und ehrlich bleibt. Damit ist die Frage fuer mich am klarsten beantwortet.

1 Karma 1 0
for 58 min siden

Bei "kleine Reparatur statt Neukauf" wuerde ich zuerst klaeren: wie Nachhaltigkeit belegbar und ehrlich bleibt. Bleib konkret bei Material, Herkunft und Pflege.

9 Karma 9 0
for 58 min siden

Ich wuerde zu "kleine Reparatur statt Neukauf" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: wie Nachhaltigkeit belegbar und ehrlich bleibt.

2 Karma 2 0
for 58 min siden

Aus meiner Erfahrung ist bei "kleine Reparatur statt Neukauf" der wichtigste Punkt: wie Nachhaltigkeit belegbar und ehrlich bleibt.

3 Karma 3 0
for 58 min siden

Eine kurze Checkliste fuer "kleine Reparatur statt Neukauf" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: wie Nachhaltigkeit belegbar und ehrlich bleibt.

4 Karma 4 0
for 58 min siden

Ich wuerde bei "kleine Reparatur statt Neukauf" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

5 Karma 5 0
Bli med?

Logg inn for å svare, hjelpe eller vise frem egne prosjekter.

Logg inn