language
Automatisk gjenkjent

Vi har forhåndsvalgt Norsk og Norwegian Krone (kr) for deg.

Produktidee bewerten

Welche Wirkung hat "Arbeitsablauf" auf den ersten Blick?

Welche Wirkung hat "Arbeitsablauf" auf den ersten Blick?

Bereich: Produktidee bewerten

Ich suche Rueckmeldung zu "Arbeitsablauf", bevor ich es final ausarbeite. Unsicher bin ich bei: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist.

Welche konkrete Erfahrung koennt ihr zu diesem Punkt teilen?

8 Antworten 692 Aufrufe 6 Likes 0 Merken 0 Folgen Melden

Antworten (8)

Sortiert nach: Neueste zuerst
vor 58 Min.

Bei "Arbeitsablauf" wuerde ich zuerst klaeren: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist. Nenne ein konkretes Beispiel statt allgemeiner Zustimmung.

8 Karma 8 0
vor 58 Min.

Hilfreich waere zu "Arbeitsablauf" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist.

9 Karma 9 0
vor 58 Min.

Ich wuerde zu "Arbeitsablauf" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist.

1 Karma 1 0
vor 58 Min.

Aus meiner Erfahrung ist bei "Arbeitsablauf" der wichtigste Punkt: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist.

2 Karma 2 0
vor 58 Min.

Eine kurze Checkliste fuer "Arbeitsablauf" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist.

3 Karma 3 0
vor 58 Min.

Ich wuerde bei "Arbeitsablauf" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

4 Karma 4 0
vor 58 Min.

Der naechste kleine Schritt bei "Arbeitsablauf" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

5 Karma 5 0
vor 58 Min.

Achte bei "Arbeitsablauf" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist.

6 Karma 6 0
Mitmachen?

Melde dich an, um zu antworten, zu helfen oder eigene Projekte zu zeigen.

Anmelden