Papier, Karten & Scrapbooking

Welche Entscheidung macht "Grusskarten aus Papierresten" leichter?

Welche Entscheidung macht "Grusskarten aus Papierresten" leichter?

Bereich: Papier, Karten & Scrapbooking

Vielleicht entsteht zu "Grusskarten aus Papierresten" eine gute Sammlung, wenn wir klaeren: welcher Kleber nicht wellt.

Mich interessieren besonders Loesungen gegen Wellen, Klebereste und schiefe Falze.

8 Ответы 726 Просмотры 20 Лайки 0 В закладки 0 Подписаться Пожаловаться

Ответы (8)

Сортировка по: сначала новые
58 мин. назад

Bei "Grusskarten aus Papierresten" wuerde ich zuerst klaeren: welcher Kleber nicht wellt. Nenne Grammatur, Kleber und Trockenzeit.

1 Карма 1 0
58 мин. назад

Hilfreich waere zu "Grusskarten aus Papierresten" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: welcher Kleber nicht wellt.

2 Карма 2 0
58 мин. назад

Ich wuerde zu "Grusskarten aus Papierresten" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: welcher Kleber nicht wellt.

3 Карма 3 0
58 мин. назад

Aus meiner Erfahrung ist bei "Grusskarten aus Papierresten" der wichtigste Punkt: welcher Kleber nicht wellt.

4 Карма 4 0
58 мин. назад

Eine kurze Checkliste fuer "Grusskarten aus Papierresten" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: welcher Kleber nicht wellt.

5 Карма 5 0
58 мин. назад

Ich wuerde bei "Grusskarten aus Papierresten" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

6 Карма 6 0
58 мин. назад

Der naechste kleine Schritt bei "Grusskarten aus Papierresten" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

7 Карма 7 0
58 мин. назад

Achte bei "Grusskarten aus Papierresten" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: welcher Kleber nicht wellt.

8 Карма 8 0
Присоединиться?

Войди, чтобы отвечать, помогать или показывать собственные проекты.

Войти