Vorher/Nachher

Aus Restmaterial entstanden: "Arbeitsablauf"

Aus Restmaterial entstanden: "Arbeitsablauf"

Bereich: Vorher/Nachher

Bei "Arbeitsablauf" zeige ich den aktuellen Stand und was noch offen ist: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist.

Welche konkrete Erfahrung koennt ihr zu diesem Punkt teilen?

13 Svar 702 Visningar 7 Gilla-markeringar 0 Spara 0 Följ Rapportera

Svar (13)

Sorterat efter: Senaste först
för 58 min sedan

Bei "Arbeitsablauf" wuerde ich zuerst klaeren: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist. Nenne ein konkretes Beispiel statt allgemeiner Zustimmung.

3 Karma 3 0
för 58 min sedan

Hilfreich waere zu "Arbeitsablauf" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist.

4 Karma 4 0
för 58 min sedan

Ich wuerde zu "Arbeitsablauf" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist.

5 Karma 5 0
för 58 min sedan

Aus meiner Erfahrung ist bei "Arbeitsablauf" der wichtigste Punkt: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist.

6 Karma 6 0
för 58 min sedan

Eine kurze Checkliste fuer "Arbeitsablauf" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist.

7 Karma 7 0
för 58 min sedan

Ich wuerde bei "Arbeitsablauf" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

8 Karma 8 0
för 58 min sedan

Der naechste kleine Schritt bei "Arbeitsablauf" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

9 Karma 9 0
för 58 min sedan

Achte bei "Arbeitsablauf" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist.

1 Karma 1 0
för 58 min sedan

Bei "Arbeitsablauf" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

2 Karma 2 0
för 58 min sedan

Ich finde "Arbeitsablauf" gut geeignet, wenn am Ende klar sichtbar ist: welche Information fuer andere wirklich hilfreich ist.

3 Karma 3 0
för 58 min sedan

Falls "Arbeitsablauf" fuer andere nachvollziehbar sein soll, wuerde ich eine typische Rueckfrage vorwegnehmen.

4 Karma 4 0
för 58 min sedan

Mein wichtigster Hinweis zu "Arbeitsablauf": Nicht zu viele Varianten auf einmal diskutieren.

5 Karma 5 0
för 58 min sedan

Bei "Arbeitsablauf" waere ein kurzer Erfahrungswert hilfreich, zum Beispiel Dauer, Material, Rolle oder Werkzeug.

6 Karma 6 0
Vara med?

Logga in för att svara, hjälpa till eller visa egna projekt.

Logga in