language
Automatiskt upptäckt

Vi har förvalt Svenska och Swedish Krona (kr) för dig.

Wie mache ich das?

"kleine Serie" dokumentieren, damit Hilfe moeglich ist

"kleine Serie" dokumentieren, damit Hilfe moeglich ist

Bereich: Wie mache ich das?

Zum Thema "kleine Serie" brauche ich eine konkrete Einschaetzung: welche Entscheidung den Ablauf am meisten beeinflusst.

Welche konkrete Erfahrung koennt ihr zu diesem Punkt teilen?

8 Svar 1134 Visningar 9 Gilla-markeringar 0 Spara 0 Följ Rapportera

Svar (8)

Sorterat efter: Senaste först
för 58 min sedan

Bei "kleine Serie" wuerde ich zuerst klaeren: welche Entscheidung den Ablauf am meisten beeinflusst. Nenne ein konkretes Beispiel statt allgemeiner Zustimmung.

2 Karma 2 0
för 58 min sedan

Hilfreich waere zu "kleine Serie" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: welche Entscheidung den Ablauf am meisten beeinflusst.

3 Karma 3 0
för 58 min sedan

Ich wuerde zu "kleine Serie" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: welche Entscheidung den Ablauf am meisten beeinflusst.

4 Karma 4 0
för 58 min sedan

Aus meiner Erfahrung ist bei "kleine Serie" der wichtigste Punkt: welche Entscheidung den Ablauf am meisten beeinflusst.

5 Karma 5 0
för 58 min sedan

Eine kurze Checkliste fuer "kleine Serie" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: welche Entscheidung den Ablauf am meisten beeinflusst.

6 Karma 6 0
för 58 min sedan

Ich wuerde bei "kleine Serie" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

7 Karma 7 0
för 58 min sedan

Der naechste kleine Schritt bei "kleine Serie" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

8 Karma 8 0
för 58 min sedan

Achte bei "kleine Serie" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: welche Entscheidung den Ablauf am meisten beeinflusst.

9 Karma 9 0
Vara med?

Logga in för att svara, hjälpa till eller visa egna projekt.

Logga in