Erfolgsgeschichten

Aktueller Werkstattstand: "besserer Verpackungsablauf"

Aktueller Werkstattstand: "besserer Verpackungsablauf"

Bereich: Erfolgsgeschichten

Spannend ist bei "besserer Verpackungsablauf" der Weg vom Entwurf zum fertigen Ergebnis. Besonders wichtig war: was beim zweiten Durchlauf leichter war.

Welche Entscheidung war rueckblickend am wichtigsten?

12 Mga sagot 626 Mga Pagtingin 9 Mga Like 0 I-bookmark 0 I-follow I-report

Mga sagot (12)

Inayos ayon sa: Pinakabago muna
58 min. na ang nakalipas

Bei "besserer Verpackungsablauf" wuerde ich zuerst klaeren: was beim zweiten Durchlauf leichter war. Frage nach dem konkreten Wendepunkt.

8 Karma 8 0
58 min. na ang nakalipas

Hilfreich waere zu "besserer Verpackungsablauf" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: was beim zweiten Durchlauf leichter war.

9 Karma 9 0
58 min. na ang nakalipas

Ich wuerde zu "besserer Verpackungsablauf" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: was beim zweiten Durchlauf leichter war.

1 Karma 1 0
58 min. na ang nakalipas

Aus meiner Erfahrung ist bei "besserer Verpackungsablauf" der wichtigste Punkt: was beim zweiten Durchlauf leichter war.

2 Karma 2 0
58 min. na ang nakalipas

Eine kurze Checkliste fuer "besserer Verpackungsablauf" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: was beim zweiten Durchlauf leichter war.

3 Karma 3 0
58 min. na ang nakalipas

Ich wuerde bei "besserer Verpackungsablauf" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

4 Karma 4 0
58 min. na ang nakalipas

Der naechste kleine Schritt bei "besserer Verpackungsablauf" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

5 Karma 5 0
58 min. na ang nakalipas

Achte bei "besserer Verpackungsablauf" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: was beim zweiten Durchlauf leichter war.

6 Karma 6 0
58 min. na ang nakalipas

Bei "besserer Verpackungsablauf" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

7 Karma 7 0
58 min. na ang nakalipas

Ich finde "besserer Verpackungsablauf" gut geeignet, wenn am Ende klar sichtbar ist: was beim zweiten Durchlauf leichter war.

8 Karma 8 0
58 min. na ang nakalipas

Falls "besserer Verpackungsablauf" fuer andere nachvollziehbar sein soll, wuerde ich eine typische Rueckfrage vorwegnehmen.

9 Karma 9 0
58 min. na ang nakalipas

Mein wichtigster Hinweis zu "besserer Verpackungsablauf": Nicht zu viele Varianten auf einmal diskutieren.

1 Karma 1 0
Sumali?

Mag-log in upang sumagot, tumulong o magpakita ng sariling proyekto.

Mag-log in