Erfolgsgeschichten

Aktueller Werkstattstand: "besserer Verpackungsablauf"

Aktueller Werkstattstand: "besserer Verpackungsablauf"

Bereich: Erfolgsgeschichten

Spannend ist bei "besserer Verpackungsablauf" der Weg vom Entwurf zum fertigen Ergebnis. Besonders wichtig war: was beim zweiten Durchlauf leichter war.

Welche Entscheidung war rueckblickend am wichtigsten?

12 Antwoorden 622 Weergaven 9 Likes 0 Bewaren 0 Volgen Melden

Antwoorden (12)

Gesorteerd op: nieuwste eerst
58 min. geleden

Bei "besserer Verpackungsablauf" wuerde ich zuerst klaeren: was beim zweiten Durchlauf leichter war. Frage nach dem konkreten Wendepunkt.

8 Karma 8 0
58 min. geleden

Hilfreich waere zu "besserer Verpackungsablauf" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: was beim zweiten Durchlauf leichter war.

9 Karma 9 0
58 min. geleden

Ich wuerde zu "besserer Verpackungsablauf" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: was beim zweiten Durchlauf leichter war.

1 Karma 1 0
58 min. geleden

Aus meiner Erfahrung ist bei "besserer Verpackungsablauf" der wichtigste Punkt: was beim zweiten Durchlauf leichter war.

2 Karma 2 0
58 min. geleden

Eine kurze Checkliste fuer "besserer Verpackungsablauf" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: was beim zweiten Durchlauf leichter war.

3 Karma 3 0
58 min. geleden

Ich wuerde bei "besserer Verpackungsablauf" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

4 Karma 4 0
58 min. geleden

Der naechste kleine Schritt bei "besserer Verpackungsablauf" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

5 Karma 5 0
58 min. geleden

Achte bei "besserer Verpackungsablauf" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: was beim zweiten Durchlauf leichter war.

6 Karma 6 0
58 min. geleden

Bei "besserer Verpackungsablauf" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

7 Karma 7 0
58 min. geleden

Ich finde "besserer Verpackungsablauf" gut geeignet, wenn am Ende klar sichtbar ist: was beim zweiten Durchlauf leichter war.

8 Karma 8 0
58 min. geleden

Falls "besserer Verpackungsablauf" fuer andere nachvollziehbar sein soll, wuerde ich eine typische Rueckfrage vorwegnehmen.

9 Karma 9 0
58 min. geleden

Mein wichtigster Hinweis zu "besserer Verpackungsablauf": Nicht zu viele Varianten auf einmal diskutieren.

1 Karma 1 0
Meedoen?

Meld je aan om te antwoorden, te helpen of eigen projecten te tonen.

Aanmelden