Erfolgsgeschichten

"besserer Verpackungsablauf" fuer den naechsten Markt vorbereiten

"besserer Verpackungsablauf" fuer den naechsten Markt vorbereiten

Bereich: Erfolgsgeschichten

Ich moechte zu "besserer Verpackungsablauf" festhalten, welche Entscheidungen geholfen haben. Schwerpunkt: welche kleine Routine Zeit gespart hat.

Teile gern Vorher/Nachher, Zahlen oder ein kleines Learning, wenn es passt.

12 Antworten 243 Aufrufe 14 Likes 0 Merken 0 Folgen Melden

Antworten (12)

Sortiert nach: Neueste zuerst
vor 58 Min.

Bei "besserer Verpackungsablauf" wuerde ich zuerst klaeren: welche kleine Routine Zeit gespart hat. Frage nach dem konkreten Wendepunkt.

4 Karma 4 0
vor 58 Min.

Hilfreich waere zu "besserer Verpackungsablauf" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: welche kleine Routine Zeit gespart hat.

5 Karma 5 0
vor 58 Min.

Ich wuerde zu "besserer Verpackungsablauf" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: welche kleine Routine Zeit gespart hat.

6 Karma 6 0
vor 58 Min.

Aus meiner Erfahrung ist bei "besserer Verpackungsablauf" der wichtigste Punkt: welche kleine Routine Zeit gespart hat.

7 Karma 7 0
vor 58 Min.

Eine kurze Checkliste fuer "besserer Verpackungsablauf" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: welche kleine Routine Zeit gespart hat.

8 Karma 8 0
vor 58 Min.

Ich wuerde bei "besserer Verpackungsablauf" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

9 Karma 9 0
vor 58 Min.

Der naechste kleine Schritt bei "besserer Verpackungsablauf" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

1 Karma 1 0
vor 58 Min.

Achte bei "besserer Verpackungsablauf" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: welche kleine Routine Zeit gespart hat.

2 Karma 2 0
vor 58 Min.

Bei "besserer Verpackungsablauf" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

3 Karma 3 0
vor 58 Min.

Ich finde "besserer Verpackungsablauf" gut geeignet, wenn am Ende klar sichtbar ist: welche kleine Routine Zeit gespart hat.

4 Karma 4 0
vor 58 Min.

Falls "besserer Verpackungsablauf" fuer andere nachvollziehbar sein soll, wuerde ich eine typische Rueckfrage vorwegnehmen.

5 Karma 5 0
vor 58 Min.

Mein wichtigster Hinweis zu "besserer Verpackungsablauf": Nicht zu viele Varianten auf einmal diskutieren.

6 Karma 6 0
Mitmachen?

Melde dich an, um zu antworten, zu helfen oder eigene Projekte zu zeigen.

Anmelden