language
Automatisk registreret

Vi har forudvalgt Dansk og Danish Krone (kr) til dig.

Kreativkurse

"Materialliste vor dem Kurs" in einer kleinen Werkstatt

"Materialliste vor dem Kurs" in einer kleinen Werkstatt

Bereich: Kreativkurse

Bei "Materialliste vor dem Kurs" helfen eine ruhige Vorbereitung und ein klarer Ablauf. Entscheidend ist: wie Teilnehmende dranzubleiben.

Gern mit Erfahrung zu Gruppengroesse, Materialliste und Tempo.

9 Svar 1165 Visninger 12 Likes 0 Gem 0 Følg Anmeld

Svar (9)

Sorteret efter: Nyeste først
for 58 min. siden

Bei "Materialliste vor dem Kurs" wuerde ich zuerst klaeren: wie Teilnehmende dranzubleiben. Nenne Zielgruppe, Dauer und Materialbedarf.

5 Karma 5 0
for 58 min. siden

Hilfreich waere zu "Materialliste vor dem Kurs" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: wie Teilnehmende dranzubleiben.

6 Karma 6 0
for 58 min. siden

Ich wuerde zu "Materialliste vor dem Kurs" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: wie Teilnehmende dranzubleiben.

7 Karma 7 0
for 58 min. siden

Aus meiner Erfahrung ist bei "Materialliste vor dem Kurs" der wichtigste Punkt: wie Teilnehmende dranzubleiben.

8 Karma 8 0
for 58 min. siden

Eine kurze Checkliste fuer "Materialliste vor dem Kurs" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: wie Teilnehmende dranzubleiben.

9 Karma 9 0
for 58 min. siden

Ich wuerde bei "Materialliste vor dem Kurs" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

1 Karma 1 0
for 58 min. siden

Der naechste kleine Schritt bei "Materialliste vor dem Kurs" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

2 Karma 2 0
for 58 min. siden

Achte bei "Materialliste vor dem Kurs" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: wie Teilnehmende dranzubleiben.

3 Karma 3 0
for 58 min. siden

Bei "Materialliste vor dem Kurs" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

4 Karma 4 0
Vil du være med?

Log ind for at svare, hjælpe eller vise dine egne projekter.

Log ind