language
Automatisk gjenkjent

Vi har forhåndsvalgt Norsk og Norwegian Krone (kr) for deg.

Kreativkurse

"Materialliste vor dem Kurs" in einer kleinen Werkstatt

"Materialliste vor dem Kurs" in einer kleinen Werkstatt

Bereich: Kreativkurse

Bei "Materialliste vor dem Kurs" helfen eine ruhige Vorbereitung und ein klarer Ablauf. Entscheidend ist: wie Teilnehmende dranzubleiben.

Gern mit Erfahrung zu Gruppengroesse, Materialliste und Tempo.

9 Antworten 751 Aufrufe 12 Likes 0 Merken 0 Folgen Melden

Antworten (9)

Sortiert nach: Neueste zuerst
vor 58 Min.

Bei "Materialliste vor dem Kurs" wuerde ich zuerst klaeren: wie Teilnehmende dranzubleiben. Nenne Zielgruppe, Dauer und Materialbedarf.

5 Karma 5 0
vor 58 Min.

Hilfreich waere zu "Materialliste vor dem Kurs" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: wie Teilnehmende dranzubleiben.

6 Karma 6 0
vor 58 Min.

Ich wuerde zu "Materialliste vor dem Kurs" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: wie Teilnehmende dranzubleiben.

7 Karma 7 0
vor 58 Min.

Aus meiner Erfahrung ist bei "Materialliste vor dem Kurs" der wichtigste Punkt: wie Teilnehmende dranzubleiben.

8 Karma 8 0
vor 58 Min.

Eine kurze Checkliste fuer "Materialliste vor dem Kurs" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: wie Teilnehmende dranzubleiben.

9 Karma 9 0
vor 58 Min.

Ich wuerde bei "Materialliste vor dem Kurs" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

1 Karma 1 0
vor 58 Min.

Der naechste kleine Schritt bei "Materialliste vor dem Kurs" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

2 Karma 2 0
vor 58 Min.

Achte bei "Materialliste vor dem Kurs" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: wie Teilnehmende dranzubleiben.

3 Karma 3 0
vor 58 Min.

Bei "Materialliste vor dem Kurs" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

4 Karma 4 0
Mitmachen?

Melde dich an, um zu antworten, zu helfen oder eigene Projekte zu zeigen.

Anmelden