Neu hier? Stell dich vor

Wie plant ihr "Lieblingsprojekt" realistisch?

Wie plant ihr "Lieblingsprojekt" realistisch?

Bereich: Neu hier? Stell dich vor

Hilfreich waeren bei "Lieblingsprojekt" Beispiele aus dem Alltag. Achtet gern auf: wie du auch mit wenig Platz kreativ arbeitest.

Spannend waeren ein Foto deines Arbeitsplatzes, deine Lieblingskategorie und ein Ziel fuer die naechsten Wochen.

6 उत्तर 646 दृश्य 10 लाइक 0 सहेजें 0 फ़ॉलो करें रिपोर्ट करें

उत्तर (6)

क्रमबद्ध: पहले नवीनतम
58 मिनट पहले

Bei "Lieblingsprojekt" wuerde ich zuerst klaeren: wie du auch mit wenig Platz kreativ arbeitest. Begruesse neue Mitglieder persoenlich und greife ein genanntes Material auf.

9 कर्म 9 0
58 मिनट पहले

Hilfreich waere zu "Lieblingsprojekt" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: wie du auch mit wenig Platz kreativ arbeitest.

1 कर्म 1 0
58 मिनट पहले

Ich wuerde zu "Lieblingsprojekt" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: wie du auch mit wenig Platz kreativ arbeitest.

2 कर्म 2 0
58 मिनट पहले

Aus meiner Erfahrung ist bei "Lieblingsprojekt" der wichtigste Punkt: wie du auch mit wenig Platz kreativ arbeitest.

3 कर्म 3 0
58 मिनट पहले

Eine kurze Checkliste fuer "Lieblingsprojekt" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: wie du auch mit wenig Platz kreativ arbeitest.

4 कर्म 4 0
58 मिनट पहले

Ich wuerde bei "Lieblingsprojekt" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

5 कर्म 5 0
शामिल हों?

जवाब देने, मदद करने या अपने प्रोजेक्ट दिखाने के लिए साइन इन करें।

साइन इन करें