Neu hier? Stell dich vor

Wie plant ihr "Lieblingsprojekt" realistisch?

Wie plant ihr "Lieblingsprojekt" realistisch?

Bereich: Neu hier? Stell dich vor

Hilfreich waeren bei "Lieblingsprojekt" Beispiele aus dem Alltag. Achtet gern auf: wie du auch mit wenig Platz kreativ arbeitest.

Spannend waeren ein Foto deines Arbeitsplatzes, deine Lieblingskategorie und ein Ziel fuer die naechsten Wochen.

6 Antworten 209 Aufrufe 10 Likes 0 Merken 0 Folgen Melden

Antworten (6)

Sortiert nach: Neueste zuerst
vor 58 Min.

Bei "Lieblingsprojekt" wuerde ich zuerst klaeren: wie du auch mit wenig Platz kreativ arbeitest. Begruesse neue Mitglieder persoenlich und greife ein genanntes Material auf.

9 Karma 9 0
vor 58 Min.

Hilfreich waere zu "Lieblingsprojekt" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: wie du auch mit wenig Platz kreativ arbeitest.

1 Karma 1 0
vor 58 Min.

Ich wuerde zu "Lieblingsprojekt" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: wie du auch mit wenig Platz kreativ arbeitest.

2 Karma 2 0
vor 58 Min.

Aus meiner Erfahrung ist bei "Lieblingsprojekt" der wichtigste Punkt: wie du auch mit wenig Platz kreativ arbeitest.

3 Karma 3 0
vor 58 Min.

Eine kurze Checkliste fuer "Lieblingsprojekt" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: wie du auch mit wenig Platz kreativ arbeitest.

4 Karma 4 0
vor 58 Min.

Ich wuerde bei "Lieblingsprojekt" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

5 Karma 5 0
Mitmachen?

Melde dich an, um zu antworten, zu helfen oder eigene Projekte zu zeigen.

Anmelden