language
Terdeteksi secara otomatis

Kami telah memilih Bahasa Indonesia dan Indonesian Rupiah (Rp) untuk Anda.

Neu hier? Stell dich vor

Wie plant ihr "Lieblingsprojekt" realistisch?

Wie plant ihr "Lieblingsprojekt" realistisch?

Bereich: Neu hier? Stell dich vor

Hilfreich waeren bei "Lieblingsprojekt" Beispiele aus dem Alltag. Achtet gern auf: wie du auch mit wenig Platz kreativ arbeitest.

Spannend waeren ein Foto deines Arbeitsplatzes, deine Lieblingskategorie und ein Ziel fuer die naechsten Wochen.

6 Balasan 1178 Dilihat 10 Suka 0 Simpan 0 Ikuti Laporkan

Balasan (6)

Diurutkan berdasarkan: Terbaru dulu
58 mnt lalu

Bei "Lieblingsprojekt" wuerde ich zuerst klaeren: wie du auch mit wenig Platz kreativ arbeitest. Begruesse neue Mitglieder persoenlich und greife ein genanntes Material auf.

9 Karma 9 0
58 mnt lalu

Hilfreich waere zu "Lieblingsprojekt" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: wie du auch mit wenig Platz kreativ arbeitest.

1 Karma 1 0
58 mnt lalu

Ich wuerde zu "Lieblingsprojekt" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: wie du auch mit wenig Platz kreativ arbeitest.

2 Karma 2 0
58 mnt lalu

Aus meiner Erfahrung ist bei "Lieblingsprojekt" der wichtigste Punkt: wie du auch mit wenig Platz kreativ arbeitest.

3 Karma 3 0
58 mnt lalu

Eine kurze Checkliste fuer "Lieblingsprojekt" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: wie du auch mit wenig Platz kreativ arbeitest.

4 Karma 4 0
58 mnt lalu

Ich wuerde bei "Lieblingsprojekt" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

5 Karma 5 0
Ikut serta?

Masuk untuk membalas, membantu, atau menampilkan proyekmu sendiri.

Masuk