language
Automatisk gjenkjent

Vi har forhåndsvalgt Norsk og Norwegian Krone (kr) for deg.

Hilfe von der Community

"Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" mit wenig Platz umsetzen

"Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" mit wenig Platz umsetzen

Bereich: Hilfe von der Community

Ich moechte "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" angehen und vorher klaeren: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt.

Welche Zusatzinfos braucht ihr, um wirklich helfen zu koennen?

14 Svar 1049 Visninger 24 Likes 0 Lagre 0 Følg Meld

Svar (14)

Sortert etter: Nyeste først
for 58 min siden Løsning

Hilfreich waere zu "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt. Damit ist die Frage fuer mich am klarsten beantwortet.

3 Karma 3 0
for 58 min siden

Bei "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" wuerde ich zuerst klaeren: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt. Frage gezielt nach Material, Foto, Masse oder Werkzeug.

2 Karma 2 0
for 58 min siden

Ich wuerde zu "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt.

4 Karma 4 0
for 58 min siden

Aus meiner Erfahrung ist bei "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" der wichtigste Punkt: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt.

5 Karma 5 0
for 58 min siden

Eine kurze Checkliste fuer "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt.

6 Karma 6 0
for 58 min siden

Ich wuerde bei "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

7 Karma 7 0
for 58 min siden

Der naechste kleine Schritt bei "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

8 Karma 8 0
for 58 min siden

Achte bei "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt.

9 Karma 9 0
for 58 min siden

Bei "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

1 Karma 1 0
for 58 min siden

Ich finde "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" gut geeignet, wenn am Ende klar sichtbar ist: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt.

2 Karma 2 0
for 58 min siden

Falls "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" fuer andere nachvollziehbar sein soll, wuerde ich eine typische Rueckfrage vorwegnehmen.

3 Karma 3 0
for 58 min siden

Mein wichtigster Hinweis zu "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen": Nicht zu viele Varianten auf einmal diskutieren.

4 Karma 4 0
for 58 min siden

Bei "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" waere ein kurzer Erfahrungswert hilfreich, zum Beispiel Dauer, Material, Rolle oder Werkzeug.

5 Karma 5 0
for 58 min siden

Ich wuerde "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" etwas enger fassen, damit die Antworten konkreter werden. welche Information fuer eine gute Antwort fehlt

6 Karma 6 0
Bli med?

Logg inn for å svare, hjelpe eller vise frem egne prosjekter.

Logg inn