language
Automatiskt upptäckt

Vi har förvalt Svenska och Swedish Krona (kr) för dig.

Hilfe von der Community

"Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" mit wenig Platz umsetzen

"Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" mit wenig Platz umsetzen

Bereich: Hilfe von der Community

Ich moechte "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" angehen und vorher klaeren: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt.

Welche Zusatzinfos braucht ihr, um wirklich helfen zu koennen?

14 Svar 1055 Visningar 24 Gilla-markeringar 0 Spara 0 Följ Rapportera

Svar (14)

Sorterat efter: Senaste först
för 58 min sedan Lösning

Hilfreich waere zu "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" ein konkretes Beispiel. Dann sieht man besser: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt. Damit ist die Frage fuer mich am klarsten beantwortet.

3 Karma 3 0
för 58 min sedan

Bei "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" wuerde ich zuerst klaeren: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt. Frage gezielt nach Material, Foto, Masse oder Werkzeug.

2 Karma 2 0
för 58 min sedan

Ich wuerde zu "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" kurz notieren, was schon klar ist und was noch offen bleibt: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt.

4 Karma 4 0
för 58 min sedan

Aus meiner Erfahrung ist bei "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" der wichtigste Punkt: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt.

5 Karma 5 0
för 58 min sedan

Eine kurze Checkliste fuer "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" wuerde helfen. Darauf gehoert fuer mich: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt.

6 Karma 6 0
för 58 min sedan

Ich wuerde bei "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" zwei Varianten nebeneinander legen und vergleichen, was davon klarer wirkt.

7 Karma 7 0
för 58 min sedan

Der naechste kleine Schritt bei "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" waere fuer mich, eine konkrete Frage oder ein Beispiel zu ergaenzen.

8 Karma 8 0
för 58 min sedan

Achte bei "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" darauf, dass Ziel, Aufwand und Ergebnis zusammenpassen. Dazu passt der Punkt: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt.

9 Karma 9 0
för 58 min sedan

Bei "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" hilft es, den Ablauf in Vorbereitung, Umsetzung und offene Fragen zu trennen.

1 Karma 1 0
för 58 min sedan

Ich finde "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" gut geeignet, wenn am Ende klar sichtbar ist: welche Information fuer eine gute Antwort fehlt.

2 Karma 2 0
för 58 min sedan

Falls "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" fuer andere nachvollziehbar sein soll, wuerde ich eine typische Rueckfrage vorwegnehmen.

3 Karma 3 0
för 58 min sedan

Mein wichtigster Hinweis zu "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen": Nicht zu viele Varianten auf einmal diskutieren.

4 Karma 4 0
för 58 min sedan

Bei "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" waere ein kurzer Erfahrungswert hilfreich, zum Beispiel Dauer, Material, Rolle oder Werkzeug.

5 Karma 5 0
för 58 min sedan

Ich wuerde "Rueckmeldung vor dem Veroeffentlichen" etwas enger fassen, damit die Antworten konkreter werden. welche Information fuer eine gute Antwort fehlt

6 Karma 6 0
Vara med?

Logga in för att svara, hjälpa till eller visa egna projekt.

Logga in